Warum bin ich zu dünn

Warum man zu dünn ist, ist die Grundfrage welche man sich selbst stellen sollte, bevor man Anfängt schnell Muskelmasse aufzubauen. Die Gründe für Untergewicht können vielseitig sein. Neben genetisch bedingten Ursachen und falscher Ernährung, können auch Dinge wie zu viel Ausdauersport der Grund für das Untergewicht sein.

Welchen und wie viel Sport sollte gemachen werden um schnell Gewicht zunehmen zu können

Viele Menschen fragen sich, wie kann ich zunehmen und denken dann, wenn sie viel Sport treiben, können sie schnell zunehmen und Muskelmasse aufbauen, da die Muskeln mehr belastet werden. Diese Argumentation ist falsch ! Viel Sport, vor allem Ausdauersport wie Joggen führen zur Verbrennung von Kalorien und damit zum ungewollten Gewicht verlieren. Um schnell Gewicht zunehmen zu können, sollte alle 2 bis 3 Tage Kraftsport betrieben werden. Dabei jedoch auf keinen Fall übertreiben, da ansonsten zu viel Energie verbrannt wird. Hier hab ich mal die besten Zunehmen Tipps für Hardgainer. Als Hardgainer werden im Kraftsport Personen bezeichnet, welchen es sehr schwer fällt Muskelmasse aufzubauen.

Welche Ernährung für eine schnelles Gewicht zunehmen

Oft wird behauptet man sollte einfach alles in sich reinfuttern was einem so zwischen die Finger kommt. Das Problem dabei ist jedoch, das dadurch schnell das Hungergefühl gestillt ist, und keiner Platz mehr für sinnvolle Nahrungsmittel ist. Wichtig ist, vor allem eiweißhaltige Produkte zu sich zu nehmen. Falls keine Eiweißpulver vorhanden sind, empfehlen sich Nüsse, Fisch, Nudelprodukte und Hühnchenfleisch. Um die nötigen Kohlenhydrate die für den Kraftsport gebraucht werden aufzunehmen, zusätzlich ist auch noch Reis eine Alternative.

Welches Protein um fürs schnelle zunehmen von Gewicht

Um schnell Masse zunehmen zu können, sollte man auf Weight Gainer Proteine zurückgreifen. Dieses enthält nicht nur Aminosäuren, sondern auch Kohlenhydrate. Dadurch bekommt der Körper nicht nur Baustoffe, welche bei dünnen Menschen leider zum großteil in Energie umgewandelt werden, sondern auch Kohlenhydrate für eine direkte Energiezufuhr. Umständlich, jedoch noch besser währe es, wenn man zum einen Weight Gainer Protein besitzt, welches dann an Trainingstagen immer morgens eingenommen wird, un zugleich auch Whey Protein, welches aus Molke Proteinen besteht. Das Whey Protein wird dann immer abends nach dem Training genommen. Dadurch können sich dir Muskeln über nacht gut regenerieren und dabei an Gewicht und Masse zunehmen.

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