Der Iphoneötzi - was soll den das sein ?

iPhoneötzi: Als österreichisches Pendant zum deutschen Iphonekönig gibt es den SEO-Contest iPhoneötzi. Die Regeln sind genau die selben, nur eben das andere Keyword. Gewinner ist derjeniger der am 29.1.10 bei google.at mit dem Suchstring Iphoneötzi den ersten Platz belegt.

iphoneötzi

Im Gegensatz zum iPhonekönig sind jedoch viel weniger Teilnehmer (255 Ergebnisse) an den Start gegangen wordurch es wohl auch leichter fallen wird zu gewinnen. Bis jetzt habe ich mich dank meiner tollen Linkbuilding-Strategie und den hilfreichen Usern meines Lieblingsforums auf den Plätzen 4-2 beim iPhonekönig gehalten. Da leider eine Keyworddomain der ersten Platz belegt und wohl schwer wieder wegzubekommen ist, werd ich nun auch noch mein Glück als iPhoneötzi versuchen. An alle da drausen: wünscht mir Glück und holt euch die gratis Bookmarks :-)

Desweiteren gibt es nun noch einen SEO-Contest zum Key WasserbettenGuerilla